top of page
ActInSpace 2022
ActInSpace 2022

Fr., 18. Nov.

|

Darmstadt

ActInSpace 2022

Jetzt für den ActInSpace Darmstadt Hackathon am 18./19.11. registrieren! Entwickelt gemeinsam mit anderen Teilnehmer:innen Produktideen und Lösungsansätze mithilfe von Raumfahrttechnologien und -Daten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Nov. 2022, 15:00 – 19. Nov. 2022, 20:00

Darmstadt, Robert-Bosch-Straße 7, 64293 Darmstadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wichtig zu wissen: ▶️ Der Hackathon findet als hybrides Event statt – ihr könnt euch frei entscheiden, ob ihr vor Ort in Darmstadt oder online teilnehmen wollt.

▶️ Um eure Ideen innerhalb von 24h entwickeln zu können, werdet ihr von Mentor:innen aus den Bereichen Business, Tech und Finance unterstützt! [Wir werden ebenfalls mit dabei sein, und freuen uns schon auf den Austausch mit euch!]

▶️ Selbstverständlich gibt es Preise zu gewinnen, sowohl nationale als auch internationale, denn das Gewinnerteam des Darmstadt-Hackathons bekommt die Chance im internationalen Finale anzutreten und vielleicht den Hauptpreis eines Zero Gravity Flights zu gewinnen!

▶️ Und zum Schluss das wichtigste: es sind keine besonderen Vorkenntnisse im Bereich Raumfahrt oder Business erforderlich, jede:r über 18 darf teilnehmen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page